DE
EN

Unternehmensleitbild

Unsere Kerntätigkeit ist die Steuerberatung und alle damit im Zusammenhang stehenden Tätigkeiten. Daneben sind wir in der Wirtschaftsprüfung tätig und beraten bei betriebswirtschaftlichen sowie, in Kooperation, bei rechtlichen Themen. Wir möchten unsere Mandanten mit unserem Fachwissen sowie den uns zur Verfügung stehenden Ressourcen umfassend und lösungsorientiert beraten. Der Mandant und seine individuellen Herausforderungen stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir setzen uns 100 % für unsere Mandanten ein und behandeln seine persönlichen Angelegenheiten äußerst diskret. Wir arbeiten umsichtig, gewissenhaft, zuverlässig und effizient. Wir bieten stets die beste Verarbeitung der uns überlassenen Informationen unter Einsatz modernster Technik und die beste Beratung.

Unser Unternehmen orientiert sich an christlichen Maßstäben, weil wir davon überzeugt sind, dass diese Werte die perfekte Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit sind. Wir gehen ehrlich und respektvoll miteinander um. Wir unterstützen uns gegenseitig und grenzen niemanden aus. Wir suchen nicht den Fehler des anderen. Aus Fehlern lernen wir und Herausforderungen meistern wir gemeinsam. Wir sind daran interessiert uns in fachlicher und technischer Hinsicht ständig weiterzuentwickeln. Wir sind in unseren Arbeitszeiten auf der einen Seite flexibel und auf der anderen Seite bereit Überstunden zu leisten, sofern die Situation dies erfordert. Am Sonntag arbeiten wir grundsätzlich nicht.

Mandanten gegenüber verhalten wir uns höflich und respektvoll. Jeder Mandant wird grundsätzlich gleich behandelt. Zur Sicherstellung der hohen Qualitätsansprüche verwenden wir Checklisten und einheitliche Arbeitspapiere. Eine Mandatsbeendigung kommt bei Honorarrückständen, bei Fehlverhalten gegenüber Mitarbeitern oder aus berufsrechtlichen Gründen in Betracht.

Wir möchten ein angenehmes Arbeitsklima schaffen. Dafür stellen wir beispielsweise Obst und Getränke wie Selters, Kaffee, Tee. Wir veranstalten regelmäßig Betriebsausflüge. Für den gemeinsamen fachlichen und organisatorischen Austausch finden laufend Kanzleimeetings statt.

Unsere Mitarbeiter vergüten wir fair. Wir fördern Familien z.B. durch Kindergartenzuschüsse. Wir sind an der beruflichen ebenso wie an der persönlichen Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter interessiert. Für die berufliche Weiterentwicklung erstellen wir zum Beispiel gemeinsam Fortbildungspläne und unterstützen in finanzieller Hinsicht.

Hier finden Sie uns

Löwenberg, Prigann & Partner
Steuerberater – Wirtschaftsprüfer
Glückstädter Str. 2
24576 Bad Bramstedt

Unsere Kontaktdaten